CarPlay- Spotify+ TomTom Navi/Google Maps

saku17

saku17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich brauche mal eure Hilfe.

Es geht darum, welche Apps ich im Auto für eine Urlaubsfahrt am besten gebrauchen kann.

Bei einem Bekannten konnte ich mit dem eingebauten CarPlay und Kopplung Iphone mal sehen, wie o.g. Apps zusammen arbeiten.

Während man Lieder über Spotify hörte und per Google Maps navigiert hat, hörte man Anweisungen von Google maps. D.h. Musik
von Spotify wurde leiser und man hörte klar die Anweisung von Maps.

Jetzt sagte mir jemand, dass dies Zusammenspiel von Spotify und TomTom Navigation nicht so funktioniert.

Hat da jemand Erfahrung, ob ich Spotify und TomTom zusammen während der Autofahrt laufen lassen kann und beide Anweisungen
klar höre?

Danke euch.
 
Klar. Da unterscheidet sich CarPlay nicht von der Nutzung direkt auf dem Gerät ohne CarPlay.
CarPlay ist da ja nur ein externer Bildschirm grob gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saku17 und twarns
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten