Carplay Musik Endlosschleife - es nervt!

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
853
Reaktionspunkte
246
Ich hoffe, dass dies der richtige Fred ist....

Jedes Mal und ich meine wirklich jedes Mal, wenn ich Musik via CarPlay mit Apples "Musik" App abspiele, wird das Album in Endlosschleife abgespielt. Und jedes Mal nehme ich die Endlosschleife raus. Gehe ich z. Bsp. einkaufen und nehme das iPhone - welches via USB verbunden ist - mit und stöpsel es beim Wiedereinsteigen ins Auto wieder an, wird - egal welches Album - wieder das Ganze auf Endlosschleife gestellt.

Anscheinend bin ich (Frau) zu doof in den Einstellungen den Punkt zu finden, wo man das abstellen kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo man das abstellt.
 
Welches Auto?
Wo steuerst Du die Musik? Am Auto oder direkt am Telefon?
 
Bei mir genau das selbe: Es wird nur ein Album in Dauerschleife gespielt.
Will man was anderes hören muss man manuell wechseln und dann wird das nächste Album in Dauerschleife gespielt.
Radio ist ein Kenwood DMX7017DAB+
Musik wird (so wie es ja bei CarPlay gedacht ist) über das Radio bedient.
 
Einstellung(en) in CarPlay (Mazda 3 und Autoradio, keine Nachrüstung) bleiben gespeichert.

Egal ob Song in Schleife, Album in Schleife oder alles aus - die Einstellungen bleiben so.

Wenn du allerdings Musik über MEDIATHEK ALBEN < abspielst und ein explizites Album auswähst und nicht z.B. über KÜNSTLER oder PLAYLISTS, dann wiederholt er dieses Album immer & immer wieder.
Ist scheinbar ein gewünschtes Feature und nur logisch, da du eben DIESES Album ausgewählt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danicatalos
Zurück
Oben Unten