[Carplay] Liste verfügbarer Apps

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Audi A4 mit Carplay. Gibt es irgendwo eine Liste verfügbarer Apps die mi Carplay kompatibel sind? In iTunes habe ich leider keine entsprechende Kategorie gefunden.

Danke.

O.
 
Doch so viel??? "Das ja fast gar nichts!"
 
Doch so viel??? "Das ja fast gar nichts!"

Und die Liste ist auch nicht vollständig, ich benutze z. B. "Mixcloud".

Steht nirgendwo, ich war auch ganz überrascht, als die im Auto auf dem Display erschien.

Da gibt es bestimmt noch mehr.
 
Radioplayer kann das auch.
 
Mit iOS 12 wird alles besser. ;)
 
und wer eine NAS von Qnap hat, kann sich über die Qmusic App freuen. Man kann damit seine Musiksammlung, die auf dem heimischen Server liegt nun auch im Auto hören. Geil gemacht Qnap !
 
Zurück
Oben Unten