Carplay: Kein Telegram mehr?!

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert der Telegram Massanger nicht mehr auf Carplay... Ich bekomme zwar noch die Benachrichtigung aber die Nachrichten werden mir nicht mehr vorgelesen, die App wird auch nicht mehr im Dashboard angezeigt...

Ebenso ist sie nicht mehr in der Carplay-Apps-Liste, so dass ich sie erneut aktiv machen könnte...

Ist das bei euch auch so?
 
ja, ist mir vorgestern auch aufgefallen. Kannst ja mal den Telegram-Support anchatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... besteht der bug noch immer, oder sollte ich Telegram mal neu installieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arminrc, lulesi, troubadix2004 und eine weitere Person
Bei mir geht es wieder...

Jetzt Müsste nur noch einer die Osram Lampen in Verbindung mit den Homepod minis reparieren... ^^
 
Noch sinnvoller wäre ein Umstieg auf bessere Alternativen. ;)
Es sei du du bist Fan vom Wendler, dann natürlich nicht. :p
1. Welche besseren Alternativen? Bitte nur Nennungen mit API und Unterstützung für CarPlay. Ich kenne keine, lasse mich aber gerne aufschlauen. Dein "besser" scheint wohl nicht jedermanns "besser" zu sein.
2. Dummer Kommentar trotz Smiley, zeigt aber leider wie du denkst. Damit unterstellst du indirekt allen Telegram-Usern Querdenker zu sein. So ein Unfug. Du bist auch nicht Schumacher, nur weil du ein Auto besitzt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos, walfreiheit, dg2rbf und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten