• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Carlink Adapter für Tesla

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

verkaufe hier einen wenig bis gar nicht genutzten Carlink Adapter für Tesla Fahrzeuge.
Wir haben den versucht, in unserem Model X mit vertikalem Display zu nutzen, dies hat auch funktioniert, allerdings merkt man doch die Performance der MCU 2 und es hat uns nicht zugesagt.
Ich habe mittlerweile eine andere, für uns sehr gut funktionierende Lösung gefunden, daher darf der Adapter weiterziehen.

Preislich hätte ich gerne 30 € für den Adapter, bevorzugen würde ich eine Abholung in 50189.
Versand könnte ich aber auch machen, einfach per PN melden.

Viele Grüße!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-02 um 14.04.50.png
    Bildschirmfoto 2025-10-02 um 14.04.50.png
    739,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bildschirmfoto 2025-10-02 um 14.04.56.png
    Bildschirmfoto 2025-10-02 um 14.04.56.png
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Moin, darf ich fragen, welchen Adapter oder Lösung du alternativ nutzt? Ich fahre ein ein Tesla Model S 2015 Pre-Facelift ebenfalls mit MCU 2, gibt es dort bessere Optionen?

Moin, darf ich fragen, welchen Adapter oder Lösung du alternativ nutzt? Ich fahre ein ein Tesla Model S 2015 Pre-Facelift ebenfalls mit MCU 2, gibt es dort bessere Optionen?
Ich habe uns ein 10,2" CarPlay Display gekauft und damit fahren wir sehr gut. CarPlay ist ja, allgemein gehalten, nur eine legale Methode, sein Handy während der Fahrt nutzen zu können.

Mit den Rabatten auf der Amazon Seite, habe ich das Display für 38€ gekauft.
Strom reicht von den USB Anschlüssen in der Mittelkosole aus.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-02 um 16.09.12.png
    Bildschirmfoto 2025-10-02 um 16.09.12.png
    1,1 MB · Aufrufe: 60
Vielen Dank für die Info. Interessantes Setup - ich habe allerdings keine Mittelkonsole im Tesla, aber mal schön zu sehen, wie so ein Setup aussehen kann.

Vielen Dank für die Info. Interessantes Setup - ich habe allerdings keine Mittelkonsole im Tesla, aber mal schön zu sehen, wie so ein Setup aussehen kann.
Ahh, dann passt das so nicht bei dir. Ich hab das Display dort eingeklemmt. Im Lieferumfang waren aber auch alternative Befestigungen dabei.

Zurück
Oben Unten