Care Protection Plan nachkaufen? oder gleich dazunehmen?

N

Niove

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin gerade dabei mir ein Macbook zu bestellen. Wo würde der Nachteil liegen wenn ich den CareProtection Plan nach 1 Jahr nachkaufe? Ist im 1 Jahr ein unterschied ob man den CPP hat oder nicht?

Ich will zwar 3 J garantie, weiss aber noch nicht ob ich evtl nach 1 jahr doch was anderes will...deswegen wäre nachkaufen im gegebenen fall besser.

danke!
 
Kein Unterschied soweit. Ob du den PP nun direkt aktivierst oder später. Einzip die kostenlose Telefonunterstützung läuft nach 90 Tagen ab. Aber nun gut, dafür gibt es MacUser.de.
 
Ist egal. Aus BWL Sicht wäre es evtl besser später zu kaufen.
Bedenke aber, dass viele Händler meist bessere und günstigere Angebote für Garantieerweiterung haben
 
StruppiMac schrieb:
Ist egal. Aus BWL Sicht wäre es evtl besser später zu kaufen.
Bedenke aber, dass viele Händler meist bessere und günstigere Angebote für Garantieerweiterung haben

Trotz günstigere Angebote von Händlern, glaube ich doch dass ein PP bei Apple besser ist, man kann halt direkt an der Quelle seinen Frust loslassen,

außerdem hast du überall support und nicht nur bei den standorten deines händlers, meiner würde nämlich 10 tage benötigen um im schnellsten fall eine Rep. durchzuführen
 
danke für die schnellen antworten, das geht ja fix. Als BWLer kauf ichs halt später hehe
 
Bei MacTrade bekommst Du für den Fall einer Reparatur ein Leihgerat gebracht. Dazu lassen die meisten Händler eh bei Apple direkt reparieren und wenn ich dann noch bedenke, dass diese Garantie bei vielen Händlern im (sowieso schon günstigeren) Preis inbegriffen ist und nicht extra dazugekauft werden muss...
 
und wenn ich dann noch bedenke, dass diese Garantie bei vielen Händlern im (sowieso schon günstigeren) Preis inbegriffen ist und nicht extra dazugekauft werden muss...
Wie meinen?
 
Zurück
Oben Unten