Benutzerdefinierte Suche

cardreader (imagemate 6 in 1) kapputt? - kein strom?!

  1. face

    face Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    cardreader wird nicht erkannt...

    hallo, ich mal wieder.

    hab ein problem mit einem cardreader, eine sandisk imagemate 6 in 1 mit usb-anschluss.
    das problem ist folgendes:
    wenn ich den cardreader an eine kiste hänge, leuchten die lämpchen, aber es passiert nix. gar nichts.
    wenn ich dann wieder ausstecke und es mal an der tastatur versuche, motzt tiger dass das gerät dort "vermutlich" (frei übersetzt: mit 100%-iger garantie) zu wenig strom bekommt.

    wenn ich ihn dann wieder abhänge, und es erneut an den serienmässigen usb-anschlüssen versuche, leuchten noch nicht mal mehr die lämpchen.

    kann nicht an der kiste liegen, da ich es sowohl mit einem emac, einem g4 und zwei g5's ausprobiert habe...
    ist der usb das problem?
    oder was geht da nicht?

    kann mir einer helfen? hatte jemand mal was ähnliches?
     
    face, 13.12.2005
  2. face

    face Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung??
     
    face, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cardreader (imagemate kapputt
  1. peter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    287
  2. i.banez
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    543
    LosDosos
    11.12.2011
  3. Will-Shake
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.374
    enning@mac.com
    07.12.2011
  4. MicFis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653
    Oepfelchern
    11.12.2009
  5. Struppo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
    Struppo
    10.10.2009