Cardreader Empfehlung für Panther?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
So, nachdem mich meine Ricoh etwas hängenläßt, überlege ich mir, einen Cardreader zu kaufen, um nicht ständig von mehr oder weniger alten Kameratreibern abhängig zu sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Kann man die einfach so anstöpseln und die Karte auslesen? Öffnet sich da auch automatisch iPhoto? Wie teuer sind die in etwa?
Gebt mri bitte ein paar Hinweise!
 
Hi,

ich kann nur sagen ich habe mir einen günstigen Kartenleser von Hama gekauft. (knapp 10 €) Funktioniert wunderbar unter Panther. iPhoto startet automatisch und ich kann die Bilder importieren. Kann mich nicht beklagen. clap
 
@QT

ist das vielleicht dieser hier, den es bei Saturn momentan für knapp 10€ gibt? Ist wohl von Hama...
 

Anhänge

  • la_1057414.gif
    la_1057414.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 103
Funktioniert der auch mit Secure Digital (SD) Karten? Das wäre bei mir nämlich wichtig!
 
Original geschrieben von stuart
Funktioniert der auch mit Secure Digital (SD) Karten? Das wäre bei mir nämlich wichtig!
 

Laut Saturn webseite kann er das. da steht folgendes:

Zum Auslesen und Bearbeiten von Speicherkarten der Typen Compact Flash, Mircordrive, SmartMedia, MultiMedia, SecureDigital und Memorystick über den USB-Anschluss. Art. Nr.: 233 3357
 
Zurück
Oben Unten