1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardreader Empfehlung für Panther?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von stuart, 04.11.2003.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    So, nachdem mich meine Ricoh etwas hängenläßt, überlege ich mir, einen Cardreader zu kaufen, um nicht ständig von mehr oder weniger alten Kameratreibern abhängig zu sein.
    Was könnt ihr mir da empfehlen? Kann man die einfach so anstöpseln und die Karte auslesen? Öffnet sich da auch automatisch iPhoto? Wie teuer sind die in etwa?
    Gebt mri bitte ein paar Hinweise!
     
  2. _QT_

    _QT_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann nur sagen ich habe mir einen günstigen Kartenleser von Hama gekauft. (knapp 10 €) Funktioniert wunderbar unter Panther. iPhoto startet automatisch und ich kann die Bilder importieren. Kann mich nicht beklagen. clap
     
  3. @QT

    ist das vielleicht dieser hier, den es bei Saturn momentan für knapp 10€ gibt? Ist wohl von Hama...
     

    Anhänge:

    • la_1057414.gif
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      46
  4. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Funktioniert der auch mit Secure Digital (SD) Karten? Das wäre bei mir nämlich wichtig!
     
  5.  

    Laut Saturn webseite kann er das. da steht folgendes:

    Zum Auslesen und Bearbeiten von Speicherkarten der Typen Compact Flash, Mircordrive, SmartMedia, MultiMedia, SecureDigital und Memorystick über den USB-Anschluss. Art. Nr.: 233 3357
     
Die Seite wird geladen...