Cardio Fitness zeigt seit 15.5. keine neuen Datenpunkte

LastOne

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2009
Beiträge
90
Hallo zusammen,

Apple hat ja in der Health App die Cardio Fitness vor einiger Zeit ergänzt. Das lief auch gut. Aber der Letzte Datenpunkt ist vom 15.05., obwohl ich die Apple Watch auch weiter trage. Jemand eine Idee ob es irgendwo nen Haken zur Datenerfassung oder so gibt, den ich neu setzen muss?!

Danke Grüße,
LastOne
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.625
Hast Du mal testweise ein Training aufgezeichnet, in dem der VO2max gemessen wird (Laufen oder gehen)? Spätestens dann sollte da etwas zu sehen sein.
 

GoetzPhil

Mitglied
Registriert
25.01.2019
Beiträge
503
Ich habe auch NULL Daten verzeichnet, ich trainiere mit FitBod und trage den Polar H10 Gurt. ICh synce dann auch alle Daten mittels RunGap und es sind auch alle Herz-Gurtdaten in Health drin.

Das Problem ist wohl eher, dass APPLE es nicht schafft diese Fitnessdaten vernünftig zusammen zu führen und zu errechnen.
Ohne App die genau die korrekten Daten bereits ANLIEFERT ist Health einfach nur Datensammler, aber nicht Auswerter.
 
Oben