Card-Reader von Aldi auf dem Mac

  1. SinMainz

    SinMainz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor einiger Zeit einen Card Reader bei ALDI gekauft "Tevion Card Reader 6 in 1". Die beigefügte Software lässt sich problemlos installieren, trotzdem zeigt mein G4 (mit 9er-System) das Gerät nicht an und fragt stattdessen, ob er im Internet nach fehlenden Treibern suchen soll, die er dann aber nicht findet. Auch apple-support und der Hersteller Medion/Tevion können nicht weiterhelfen. Wer weiß, wie ich das Ding zum laufen bringe?
    SR.:confused:
     
    SinMainz, 25.08.2003
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wenn medion/tevion keine mac treiber dafür parat hat, dann wirst du wohl das ding nicht zum laufen bringen.


    schon mal mit osx probiert?
     
    celsius, 25.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Card Reader Aldi
  1. peter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  2. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  3. Gondomir
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.987
    roedert
    17.09.2011
  4. heavymeister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.784
  5. AnthonyZimmer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    546
    AnthonyZimmer
    26.05.2008