Card-Reader von Aldi auf dem Mac

S

SinMainz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor einiger Zeit einen Card Reader bei ALDI gekauft "Tevion Card Reader 6 in 1". Die beigefügte Software lässt sich problemlos installieren, trotzdem zeigt mein G4 (mit 9er-System) das Gerät nicht an und fragt stattdessen, ob er im Internet nach fehlenden Treibern suchen soll, die er dann aber nicht findet. Auch apple-support und der Hersteller Medion/Tevion können nicht weiterhelfen. Wer weiß, wie ich das Ding zum laufen bringe?
SR.:confused:
 
wenn medion/tevion keine mac treiber dafür parat hat, dann wirst du wohl das ding nicht zum laufen bringen.


Die beigefügte Software lässt sich problemlos installieren,
schon mal mit osx probiert?
 
Zurück
Oben Unten