Card-Reader von Aldi auf dem Mac

Diskutiere das Thema Card-Reader von Aldi auf dem Mac im Forum Mac Zubehör

  1. SinMainz

    SinMainz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hab mir vor einiger Zeit einen Card Reader bei ALDI gekauft "Tevion Card Reader 6 in 1". Die beigefügte Software lässt sich problemlos installieren, trotzdem zeigt mein G4 (mit 9er-System) das Gerät nicht an und fragt stattdessen, ob er im Internet nach fehlenden Treibern suchen soll, die er dann aber nicht findet. Auch apple-support und der Hersteller Medion/Tevion können nicht weiterhelfen. Wer weiß, wie ich das Ding zum laufen bringe?
    SR.:confused:
     
  2. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wenn medion/tevion keine mac treiber dafür parat hat, dann wirst du wohl das ding nicht zum laufen bringen.


    schon mal mit osx probiert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...