Adobe Flash carbonLib version -> flash 4?

raynor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Reaktionspunkte
1
hi @all,

um zeit zu sparen und ärger zu vermeiden, habe ich auf flash 4 unter OS 9 zurückgegriffen.
irgendwie hat die carbonLib 1.5 den weg auf den mac gefunden und war die ursache dafür,
dass sich keine symbolinstanzen mehr aus der bibliothek auf die bühne ziehen liessen
(cL 1.3.1 = dito). mit der uralt cL von der system-cd ging es dann, allerdings hat der
stuffItExpander 6.0 daraufhin gemeckert: wollte mind. cL 1.0.4. hat er bekommen und
flash 4 funzt damit auch.

bevor ich nun alle weiteren cL versionen ausprobiere: welche ist denn die aktuellste cL vers.,
die dieses prob nicht verursacht - doch nicht etwa 1.0.4?

grüsse
vom
raynor

ps. die 1.6 probiere ich noch selbst - wer weiss... - dann ist aber schluss mit probieren.
 
1.6 funzt auch nicht - also doch weiterprobieren.

kann mir denn jemand sagen, wo ich alle carbonLib versionen zum download finde,
möglichst auf einer site, ohne langes rumwühlen?

grüsse
vom
raynor
 
danke,

bis einschl. 1.2.5 klappt es.
 
Zurück
Oben Unten