Carbon: Search Kit API

M

maripe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Verlobte hat leider bei zwei mißglückten Sync versuchen mit ihrem Handy saemtliche
Kontakte sowie die Sicherungskopie des Adressbuches geloescht. Das einzige was noch da ist,
ist die ABPerson.skIndex Datei welche laut "strings" noch jede Menge Daten und Telefonnummern
zu enthalten scheint.

Da die Daten sehr sehr wichtig fuer meine Verlobte sind, versuchen wir
mit allen Mitteln die Daten aus dem Index File wiederzugewinnen, dabei bin ich auf u.g
Carbon Funktionen der Search Kit API gestoßen:

http://developer.apple.com/document.../SearchKit/Sear
chKitReference/chapter_1.2_section_2.html#//apple_ref/doc/uid/TP30000904-DontLin
kChapterID_2-BBCIJHII

Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Carbon und auch ein befreundeter Programmierer
ist leider beim Versuch gescheitert ein Programm zu erstellen was mit dieser Funktion alle
Daten aus einem skIndex File ausgeben koennte. Darum wende ich mich nun an euch.

Kennt sich jemand mit der skIndex API aus und koennte uns zumindest mitteilen ob ein Versuch
damit die Daten zu rekonstruieren erfolgversprechend sein koennte?
 
Zurück
Oben Unten