1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carbon Lib 1.6 für iRiver

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bowling300, 04.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowling300

    Bowling300 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin hier ganz neu , habe Problem ,mp3 Player von i-river ,verlangt carbonlib 1.6 ,dieser lässt sich aber nicht in das Sythem einspielen ,entweder Fehler 35 , oder Meldung "ist nicht nötig"
     
  2. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Äh ? Kaffee zu schwach ? Was willst Du uns mitteilen ? Und warum hier in der Bar ?
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Welches OS haste denn drauf? 9 oder X?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen im Forum

    Carbonlib solltest du einfach über die Software akualisierung instalieren können.
    Es könnte auch sein du carbonlib bereits installiert ist aber deaktiviert ist schau mal nach links Apfel-> Kontrollfelder-> Erweiterungen ein /aus.


    Gruß
    Marco
     
  5. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Ähm, da du X hast, wird das nix mit Carbon Lib installieren... ich denke mal dass die Software die du da hast für classic ist... gibt es keine OS X version?
     
  6. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Halllole und willkommen im Forum =)

    Ganz wichtig bei solchen Fragen sind Angaben zu der von dir verwendenten Soft- bzw. Hardware. Das machts den Usern um eineiges leichter dir zu antworten und du bist auch gleich wesentlich glücklicher wenn dein Problem schnell gelöst wird ;)

    Wenn das Ganze dann noch im richtigen Forum steht isses perfekt =)
     
  7. So, das Thema habe ich mal geändert. Fragt sich nur wohin ich ihn schieben soll? Mal abwarten, mit welchem System und Rechner er überhaupt arbeitet …
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.