Carbon Lib 1.6 für iRiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bowling300

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
bin hier ganz neu , habe Problem ,mp3 Player von i-river ,verlangt carbonlib 1.6 ,dieser lässt sich aber nicht in das Sythem einspielen ,entweder Fehler 35 , oder Meldung "ist nicht nötig"
 
Äh ? Kaffee zu schwach ? Was willst Du uns mitteilen ? Und warum hier in der Bar ?
 
Welches OS haste denn drauf? 9 oder X?
 
Hallo und willkommen im Forum

Carbonlib solltest du einfach über die Software akualisierung instalieren können.
Es könnte auch sein du carbonlib bereits installiert ist aber deaktiviert ist schau mal nach links Apfel-> Kontrollfelder-> Erweiterungen ein /aus.


Gruß
Marco
 
Ähm, da du X hast, wird das nix mit Carbon Lib installieren... ich denke mal dass die Software die du da hast für classic ist... gibt es keine OS X version?
 
Halllole und willkommen im Forum =)

Ganz wichtig bei solchen Fragen sind Angaben zu der von dir verwendenten Soft- bzw. Hardware. Das machts den Usern um eineiges leichter dir zu antworten und du bist auch gleich wesentlich glücklicher wenn dein Problem schnell gelöst wird ;)

Wenn das Ganze dann noch im richtigen Forum steht isses perfekt =)
 
So, das Thema habe ich mal geändert. Fragt sich nur wohin ich ihn schieben soll? Mal abwarten, mit welchem System und Rechner er überhaupt arbeitet …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten