carbon copy cloner - Startlaufwerk listet sich nicht auf

rdachs

rdachs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen ich habe das Problem das ccc die Daten auf meinem Startlaufwerk nicht auflistet. Ich möchte gerne das user - Verzeichnis "movies" von dem Backup ausschließen!

Startlaufwerk (intern) 320GB Samsung
USB-Laufwerk 200GB Maxtor

Wie auf den Bildern ersichtlich kann ich die USB Laufwerke öffnen und Verzeichnisse mit "Haken" versehen usw.

Aber die Daten meines Startlaufwerk werden nicht aufgelistet!
(Auf meinem alten Mac mini System geht das ohne Probleme.. beides Tiger 10.4.11...)

Weiss jemand woher das kommt??

Bilder:
startlaufwerk wird nicht aufgelistet
my.php


usb-hdd wird aufgelistet

http://img175.imageshack.us/my.php?image=picture3ot6.png

infos beider platten
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nanu ? Scheint sich um ein Bug zu handeln, ich kann es hier zumindest nicht nachstellen (10.4.10)
Hast du die aktuelle Version vom CCC (3.1.1) ?
Ansonsten vielleicht mal die Preference-Datei von CCC löschen.

::a::
 
Zurück
Oben Unten