Carbon Copy Cloner kopiert nicht alle Daten

E

Ehmil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich möchte von meinem iMAc mit Carbon Copy Cloner (Testversion) auf mein RaspberryNAS (Openmediavault) Daten übertragen.
CCC übeträgt teilweise nicht die gesamten Datein in den Ordnern, obwohl diese auch ausgesucht sind.
Z. B. bei ein Ordner mit 10.000 Bildern überträgt CCC nur 9.900 Stück usw.
Datein die nicht in den passenden Ordnern kopiert werden sind aber im Ordner SafetyNet auf dem NAS.

Muss ich noch etwas besonderes bei CCC einstellen?

iMac Ende 2015 mit Big Sur
RaspberryPi 4 2 GB mit 1TB HDD über USB



Gruß Ehmil
 
hast du den kopiervorgang mal ohne den raspi dazwischen getestet?
 
Das hab ich noch nicht gestestet :)
Ich werde mal eine Festplatte an den IMac anschliessen und Daten mit CCC kopieren.

Danke
 
Zurück
Oben Unten