Carbon Copy Cloner findet ext. HD nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Josh83, 01.03.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hi alle

    Ich wollte mit CCC meine Harddisk auf eine externe HD spiegeln (Lacie 250GB). Beim Starten von CCC kommt aber immer folgende Meldung:

    CCC could not find any local disks mounted on your system besides the startup disk. Please mount another local disk and try running CCC again.

    Wieso erkennt CCC meine ext. HD nicht? Irgendein Tipp? Die HD hat FAT32 Dateisystem und wird vom System problemlos erkannt... :-(

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ist das eine USB-Platte? CCC geht glaube ich nur mit Firewire-Platten, wenn ichg mich recht entsinne (kann mich aber auch täuschen).
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    345
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Täuscht du dich ;)

    D'Espice (der wo auch schon auf USB-Platten geklont hat)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen