Carbon copy Cloner down?

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Sagt mal, wisst ihr, was mit dem Carbon Copy Cloner passiert ist?
Die Webseite ist nicht mehr verfügbar. Könnte mir jemand die letzte Version an meine Mail schicken?

Vielen Dank, der rasch nahende Winter :)

mail gibt es per PM :) Also Frauen, rann an die Tasten :cool:
 
Also, jetzt ist es 22:39, und die Website ist ganz normal verfügbar!!
 
hmm, also ich komme nicht drauf. Eben noch einmal versucht…
 
Das MUSS funktionieren!!
 
Wenn das mal kein "CCC Down" Projekt wird ;-)
 
er download verweist nur leider auf die Seite der bombich-boys. Und damit sind wir wieder am Anfang…
 
Also, weiß der Teufel, was Du für ein Problem hast - ich habe es gerade mit genau dem Link, den ich angegegen hatte, zur Probe nocheinmal (ich hab's natürlich auf dem Mac) runtergeladen: einwandfrei!
 
ich weiß es nicht, jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Die Datei ist inzwischen von einem netten User per Mail übertragen worden. Das Problem ist also gelöst, nur die Ursache noch nicht.
 
ich komme auch nicht mehr drauf!
 
Zurück
Oben Unten