CaptyDVD

S

Sven312

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas "seltsame" Frage:
Wo kann man denn CaptyDVD einzeln kaufen? Normal wird es ja von LaCie bei deren DVD-Brenner mitgeliefert. Einzeln ist es bei denen nicht erhältlich. Es sei denn, man hat schon einen LaCie DVD-Brenner und will es nachträglich kaufen.
Hat man aber einen anderen Brenner, bekommt man es nicht - leider.
Wenn man nun keine andere Software verwenden kann (z.B. kein OS X, kein G4 etc.), steht man blöd da.

Man könnte nur versuchen eine Version in den USA zu erwerben. Allerdings bin ich mir mit dem Support nicht so sicher.

Kann mir wer weiterhelfen?
 
hallo

wo du diese software herbekommst weiss ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass es alternativen gibt. von formac gab es eine software, die funktioniert aber nur mit formac brennern uneingeschränkt. und DVD studio pro 1.5 läuft unter OS 9.2.2 auf meinem G3 imac.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

wo du diese software herbekommst weiss ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass es alternativen gibt. von formac gab es eine software, die funktioniert aber nur mit formac brennern uneingeschränkt. und DVD studio pro 1.5 läuft unter OS 9.2.2 auf meinem G3 imac.

gruss
wildwater
 

So, DVD studio pro 1.5? Ich dachte, das würde nur mit einem G4 laufen. Oder ist das erst ab der Version 1.5.2 - kann das sein?
 
sorry irrtum

hallo

ich hab nochmal nachgesehn. ich hab version 1.0 kopfkratz

gruss
wildwater
 
Re: sorry irrtum

Original geschrieben von Wildwater
hallo

ich hab nochmal nachgesehn. ich hab version 1.0 kopfkratz

gruss
wildwater
 

Aha, das läuft noch mit einem G3. Die Versionen danach setzen einen G4 voraus - schade.

Hier eine Frage an alle, die Capty besitzen:
Wer könnte mir seine aktuelle Version (ich glaube 1.1.6) abtreten?

Wie sieht es eigentlich mit Updates aus? Woher bekommt man diese? Pixela hatte angekündigt, daß im Herbst Version 2.0 erscheint. Informiert LaCie die Kunden ebenfalls darüber?

Bis über jede Info dankbar.
 
Zurück
Oben Unten