Capture the Movie...

K

Kewoos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hoi Leuds,

Gibt es ein Programm welches alles was auf meinem desktop läuft aufzeichnen kann? Ich hab schon so ein Programm welches aber nur Bilder
machn kann. Wär cool weil es doch schon immer Lustige Viedeos auf YouTube oder GoogleViedeo gibt...

Auch bräuchte ich n Programm welches meine soundcarte abtasten kann...
 
Kewoos schrieb:
…Wär cool weil es doch schon immer Lustige Viedeos auf YouTube oder GoogleViedeo gibt...
… die kannst du doch runterladen, wozu willst du die denn abfilmen? :confused:

Greetz,…
 
Willkommen

zunächst solltest Du die Urheberrechte beachten, weil Youtube das schon nicht tut. Dann schreibt man Videos so: Videos.

Das herunterladen ist ganz einfach:
• Seite laden lassen
• Alt+Apfel+A drücken
• In der folgenden Liste (Aktivitäten) mit Alt + Doppelklick die größte Datei doppelklicken. Ist wahrscheinlich "getvideo.flv".
• Datei wird auf Schreibtisch gedownloadet.
• Da man sich die Datei nicht anschauen kann, muss man sie mit isquint in ein .mp4 File wandeln.
• Kann dann mit Quicktime und auf dem Ipod angeschaut werden.

(Kollegen, Beifall bitte, so schnell hat das noch keiner erklärt.)

:D
 
Oder man läd sich die Quicktime Komponenten von www.perian.org herunter und kann die flv datei direkt in Quicktime ansehen, ohne sie umzuwandeln.
 
oh man, kann gar ned glauben dass ich eben 2 mal "Viedeos" geschriebn hab...:D :D

Ich meinte auch, wenn man mal im Netz fernseh schaut und was tolles sieht...
Is ja ned Illegal... oder?
 
Zurück
Oben Unten