capture one kann nicht aktiviert werden auf mavericks.

dei1944

Registriert
Thread Starter
Registriert
15.09.2011
Beiträge
1
ich versuche seit 4 Monaten "capture one pro 7" zu aktivieren und erhalte nach Dateneingabe die Fehlermeldungen:
a) Aktivierung war wegen eines unbekannten Fehlers nicht möglich,
b) 2. Variante: Mailadresse oder Kennwort ist falsch ( ist aber 100% korrekt)
Ich habe in der Sache capture one und Apple-Support konsultiert....ohne Erfolg !
Da ich die Software schon mal auf dem Rechner hatte, habe ich alle möglichen Reste von capture one gelöscht.
Zugriffsrechte sind aktualisiert.
Library ist restlos von capture -nach Vorschrift- gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Aktivierung aus irgend welchen Gründen geblockt wird.

Frage: Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und, oder einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist ?
Vielen Dank im Voraus, Gruss...theo schmitz
 

Veritas

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2007
Beiträge
20.432
Hast du in deinem Account bei Phase One mal alle Lizenzen deaktiviert und dann am Mac neu aktiviert?
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben