D
dei1944
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.09.2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
ich versuche seit 4 Monaten "capture one pro 7" zu aktivieren und erhalte nach Dateneingabe die Fehlermeldungen:
a) Aktivierung war wegen eines unbekannten Fehlers nicht möglich,
b) 2. Variante: Mailadresse oder Kennwort ist falsch ( ist aber 100% korrekt)
Ich habe in der Sache capture one und Apple-Support konsultiert....ohne Erfolg !
Da ich die Software schon mal auf dem Rechner hatte, habe ich alle möglichen Reste von capture one gelöscht.
Zugriffsrechte sind aktualisiert.
Library ist restlos von capture -nach Vorschrift- gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Aktivierung aus irgend welchen Gründen geblockt wird.
Frage: Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und, oder einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist ?
Vielen Dank im Voraus, Gruss...theo schmitz
a) Aktivierung war wegen eines unbekannten Fehlers nicht möglich,
b) 2. Variante: Mailadresse oder Kennwort ist falsch ( ist aber 100% korrekt)
Ich habe in der Sache capture one und Apple-Support konsultiert....ohne Erfolg !
Da ich die Software schon mal auf dem Rechner hatte, habe ich alle möglichen Reste von capture one gelöscht.
Zugriffsrechte sind aktualisiert.
Library ist restlos von capture -nach Vorschrift- gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Aktivierung aus irgend welchen Gründen geblockt wird.
Frage: Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und, oder einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist ?
Vielen Dank im Voraus, Gruss...theo schmitz