• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Capture One 20

asg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.163
Hallo,

teste eben CaptureOne 20 und scheitere schon bei der Verwaltung von Bildern.
Ich habe meine Bilder alle in einem Ordner mit vielen Unterordnern sortiert. Nun möchte ich diese Bilder nicht nochmals
importieren sondern Capture One 20 soll den Ordner inkl. Unterordner) als Verzeichnis nehmen. Einen Katalog/ Cache/ ...
dergleichen kann Capture One 20 dann in einem anderen Ordner anlegen (preview, schnellere Suche,...).

Ist das überhaupt möglich, und wenn ja, wie?
Danke.
 

derBernhard

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
695
Lies doch einfach das Handbuch, Abschnitt "Import".
Da steht alles drin, was man dazu wissen muss.
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.238
Handbuch lesen, Tutorials von C1 schauen. Es ist wirklich alles gut erklärt und dokumentiert.
 

asg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.163
Ok, ok ;-) RTFM. Passt.
Habs gefunden :)