Capture One 20

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Hallo,

teste eben CaptureOne 20 und scheitere schon bei der Verwaltung von Bildern.
Ich habe meine Bilder alle in einem Ordner mit vielen Unterordnern sortiert. Nun möchte ich diese Bilder nicht nochmals
importieren sondern Capture One 20 soll den Ordner inkl. Unterordner) als Verzeichnis nehmen. Einen Katalog/ Cache/ ...
dergleichen kann Capture One 20 dann in einem anderen Ordner anlegen (preview, schnellere Suche,...).

Ist das überhaupt möglich, und wenn ja, wie?
Danke.
 
Lies doch einfach das Handbuch, Abschnitt "Import".
Da steht alles drin, was man dazu wissen muss.
 
Handbuch lesen, Tutorials von C1 schauen. Es ist wirklich alles gut erklärt und dokumentiert.
 
Ok, ok ;-) RTFM. Passt.
Habs gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten