Captive-WLAN Problem ab iPhone 5

XERV

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem: Leider muss ich ein WLAN benutzen mit Loginpage, jedoch erscheint jedes mal nach erfolgreicher Eingabe des Usernames und Passworts nur eine Page zur Weiterleitung mit den Worten "Anmeldung... Logging in... Please wait... und ab da passiert leider nichts mehr.

Ich habe das WLAN an meinem iPhone 5S schon an- und ausgeschaltet, einen Softreset sowie einen Hardreset gemacht. Momentan probiere ich es mit einem völlig cleanen iPhone und nichts hat sich geändert.
Leider habe ich dieses Problem mit all meinen Apple-Geräten: iPad, Macbook Pro, iPhone 5S

Nachdem ich mich per LAN-Kabel mit dem Netzwerk an meinem MBP verbunden hatte ging plötzlich das WLAN ohne Problem, zumindest an meinem MBP.

Anscheinend soll dieses Problem ab iPhone 5 bestehen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Lösungsvorschläge für mich :-/

Vielen Dank schon einmal!
 
Zurück
Oben Unten