Captcha und Kontakt Formular!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Meanyue, 15.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Hi! Hat jemand msn oder icq und würd mir kurz helfen beim einfügen von nem Captcha in ein Kontaktformular? (Daten habe ich, ich weiß nur nicht wo rein das ganze). Geht halt viel schneller über nen messenger. Wenn das geht schreibt am besten ne private Nachricht mit der addy an mich :)

    Danke

    meanyue


    edit: wenn ich jemanden habe sag ich hier natürlich bescheid..dann brauchen sich nicht andere noch bemühen
     
  2. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    *push*

    wär super nett, wenn sich so schnell wie möglich jemand melden würd!
    weils leider eilt...:(
     
  3. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    stell doch einfach deine Fragen hier rein, geht garantiert schneller - als bis sich jemand bei dir meldet :)
     
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Jep, z.B. ich hätte *jetzt* geantwortet :)
     
  5. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    ..schade...also ich hab n kontakt formular das funkt perfekt. und captcha dateien. jetzt weiß ich nicht wohin ich diese verlinken soll. ich schaffe es das das captcha bild und das feld zum eintragen erscheint. aber es ist leider ohne funktion. danke
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Formulare funken definitiv nicht! In diesem Forum geht es um Programmierung, da ist eine exakte Sprache von Vorteil! Wenn Du ein konkretes Problem hast, so wird Dir hier geholfen, sobald Du die entsprechenden Code-Fragmente mit Frage hier publizierst ( bitte keine ganzen Skripte!). Aussagen a la "ich will mit dem Auto in die Stadt fahren, hab auch ein Auto, aber ich komm nicht an", sind da vollkommen sinnfrei.
     
  7. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    ...typ.....deshalb sag ich ja das es besser wäre ich würd jemanden die daten per msn oder icq zeigen..weil ich halt keine ahnung habe was php angeht

    edit: das du mit abkürzungen nicht umgehen kannst ist nun echt nicht mein problem "sry"
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beratungsresistent? Da macht der Typ hier mal dicht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen