Film Captain James T. Kirk fliegt ins All

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
2.169
Ich wüsste keinen lebenden Schauspieler der es mehr als er verdient hätte. Hoffentlich sieht man ihn in seiner Starfleet-Uniform.
New Shepard’s 18th mission, NS-18, will lift off on Tuesday, October 12, carrying four astronauts to space and back. Liftoff is currently targeted for 8:30 am CDT / 13:30 UTC from Launch Site One in West Texas. Live launch coverage begins on BlueOrigin.com at T-90 minutes.

"To boldly go where no man has gone before!"

Heise.de Scotty ist schon da
 
Ich werde ein klingonisches Raumschiff der Raubvogel-Klasse chartern und dem ganzen ein Ende bereiten. :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Elvisthegreat und glancos
Videostream läuft schon: Klick

Das wäre noch das i-Tüpfelchen:

Star-Trek-red-shirt-william-shatner-1-1024x538.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
na, Denny Crane!

lock & load!

:crack:
Boston Legal war ja soweit immer noch ganz geil – ok, ok… wegen James Spader.
Ich werde es für immer bedauern, dass es keine Serie mit Hauptrollenbesetzung: Hasselhoff / Shatner gegeben hat.
Deren Drehbuchautoren hätten sich eine Menge an Texten sparen können; hätten die beiden alles durch Charakter-Mimik wettgemacht. :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Na komm. Als Denny Crane hat Shatner wirklich brilliert. Was natürlich auch an den exzellenten Dialogen und dem Rest des Casts lag. Aber dennoch: brilliant!
 
Da wär bei mir auf Platz 1 der Emmerich welcher aus Godzilla einen einfachen Dino gemacht hat… :motz:
Der Film wurde 1999 in der Kategorie Beste Spezialeffekte mit dem Saturn Award ausgezeichnet. Maria Pitillo wurde als Schlechteste Darstellerin mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet. Der Film erhielt den Anti-Preis in der Kategorie Schlechtestes Remake/Fortsetzung.
Zurecht.
 
Zurück
Oben Unten