Captain FTP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von skuLex, 31.05.2005.

  1. skuLex

    skuLex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Hi Leute!
    Hat jemand ne ahnung wie man die ordner rechte vergibt ? Hab die suchfunktion versucht hab aber leider nichts dazu gefunden.

    Gruss Timm
     
  2. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Mach mal CTRL-Klick (der Mac Rechtsklick) auf den Ordner und wähle "Informationen einholen" im Kontextmenu. Ganz oben die rechte Karteikarte, et voila :)

    F.
     
  3. skuLex

    skuLex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    dankeschön! Dieser Thread kann ist somit closed ;D
     
  4. Pred

    Pred Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi, habe eine Frage zu CaptainFTP - wie kann ich mir die Übertragungsraten anzeigen lassen? Ich sehe immer nur die verbleibende Zeit, mich würde aber vielmehr die aktuelle Datenrate interessieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.