capslock und nummernblock immer an!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von laurentius, 14.03.2008.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    ...was ist das denn nun schon wieder. einfach so ist seit neuestem immer capslock und nummerblock aktiviert, wenn mein mbp hochfährt. aber das dollste ist, dass alles so funktioniert, als wäre es aus. wenn ich die beiden funktionen deaktiviere, dann sind sie eingeschaltet.

    mannomann,
    #lars
     
  2. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Das hatte ich auch schon mal. Wußte mir seinerzeit nicht zu helfen und habe OS X drüber gebügelt. Dann ging es wieder.
    Es gibt aber sicherlich noch schmerzfreiere Lösungen.
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    hatte ich auch mal...hab neugebootet und die entsprechenden tasten während des vorgangs nochmal gedrückt...danach gings wieder...weiß auch nich was das soll...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen