Caps Lock Problem

stoertebecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
21
Moin
Ich habe ein MBP 2010 13 " mit Snowleopard.
Seit neuerem habe ich das Problem das immerwieder die Caps Lock Lampe angeht. Trotzdem kann ich normal schreiben. Schalte ich Caps Lock aus, habe ich nur noch Grossschreibung.
PRAM reset mache ich regelmässig aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein.
Ich habe gestern ein neues System aufgesetzt(ohne TM ) in der Hoffnung das es vorbei ist. Leider ist dem nicht so.
Kann mir einer weiterhelfen ?
Gruss
Störtebecker
 
scheint keine Antwort hier gegeben zu haben. Bei mir ist seit neuestem das gleiche Problem vorhanden. Das Capslock Licht von meiner MB Tastatur leuchtet immer wieder. MBlate08 10.6.8


Ich verwende zusätzlich eine externe Tastatur, diese ist auch via bluetooth verbunden, der Caps lock ist aber nicht eingestellt.
In abständen von ca. 30sec-1min fängt das grüne Licht für ca. 10-20sec an zu leuchten und geht dann wieder aus.

Hat wer da mittlerweile eine Idee??
 
scheint keine Antwort hier gegeben zu haben. Bei mir ist seit neuestem das gleiche Problem vorhanden. Das Capslock Licht von meiner MB Tastatur leuchtet immer wieder. MBlate08 10.6.8


Ich verwende zusätzlich eine externe Tastatur, diese ist auch via bluetooth verbunden, der Caps lock ist aber nicht eingestellt.
In abständen von ca. 30sec-1min fängt das grüne Licht für ca. 10-20sec an zu leuchten und geht dann wieder aus.

Hat wer da mittlerweile eine Idee??

Die Taste zu deaktivieren hilft nicht?
 
hab ich nie probiert, da ich ja nicht immer meine Tastatur deaktivieren will. Hat früher super funktioniert. Jetzt spinnt hin und wieder das Licht. Wollte eher wissen woran das liegen kann, als ne B Lösung zu finden.

Brauch man dafür nicht auch ein spezielles Programm?
 
Meines Wissens kann man die Deaktivierung in der Systemeinstellung vornehmen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Control-Taste. Dann verscwand es nach einiger Zeit nach einem Neustart. Keine Ahnung warum.
 
Die Taste ist mEn ohnehin komplett unnötig. KEIN MENSCH SCHREIBT PERMANENT SO! ;)
 
Zurück
Oben Unten