Caps Lock leuchtet MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HolgiG, 01.08.2006.

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    ich habe ein MacBook das ab und zu wenn ich es starte Caps Lock und NumLock aktiv hat. Wenn ich es abschalte um mein Passwort einzugeben geht zwar die leuchte aus aber es schaltet nicht ab weil das PW ist dann immernoch falsch....nach einem neustart ist alles wieder okay

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    das ist ein bekannter defekt, das problem haben mehrere leute. worans nun genau liegt weiss ich aber auch nicht. ich würde mal den support kontaktieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen