CanoScanLide 700F läuft nicht unter Mac OS 11.2.3

B

Birgit24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Mein Scanner wird nicht mehr unterstützt seit dem Update auf Big Sur. Ich behelfe mich derzeit mit VueScan, das kostet aber 29,95 in der einfachen Version. Weiß jemand, ob Canon noch Treiber nachliefert für Big Sur? Oder lieber einen neuen Scanner kaufen? Welcher preiswerte Scanner unterstützt Mac OS 11? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus.
 
Und wie immer, wenn es um Macs & Scanner geht: Probier mal, ob der Lide mit der Vorschau.app funktioniert

scannox3.jpg
 
Achso, du möchtest kein Geld für Software in die Hand nehmen? ;)

Aber für neue Hardware würdest du das dann machen? ;)
Ja, das kommt natürlich auf den Preis an. Wenn ich einen neuen Scanner für 50€ bekomme, dann kaufe ich mir den.
 
Wie man bei Canon sehen kann, wird nur bis 10.13 unterstützt.
 
Ja gut, habe mich geirrt!!! Der Menupunkt ist nur ausgegraut. Bitte tausendmal um Verzeihung.
 
Zurück
Oben Unten