CanoScan Toolbox 5.0.1.4 mit CanoScan LiDe 600F macht Sprachprobleme

F

fohlenecho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
970
Reaktionspunkte
111
Hallo zusammen,

ich habe mit dem o. a. Scanner und der atkuellen Software für OS X Mountain Lion 10.8.2 derzeit ein "Sprachproblem"

Die Software und der aktuelle Treiber wurde installiert und unter meinem Benutzer ist die Software auch auf Deutsch zu benutzen.

Wechsel ich nun den Benutzer oder melde mich vorher ab und melde mich mit einem anderen Benutzer an, so öffne ich die Toolbox und diese wird in Englischer Sprache geöffnet. Dies ist seltsam, da die Software im gemeinsamen Programmordner liegt auf den beide User zugreifen können.

Selbst eine Deinstallation über AppDelete (Die Software bringt keinen Deisntaller mit sich), ein Neustart des iMacs sowie eine Neuinstallation der Software und des Treibers und dem Benutzer auf dem es in Englisch ausgeführt wird, hat keine Abhilfe gebracht.

Unter meinem Benutzer wird es wieder und weiterhin auf Deutsch ausgeführt, beim anderen Benutzer auf Englisch.

Und nun? Jemand eine Idee?
 
Ist beim anderen User vielleicht als erste Sprache "Englisch" eingestellt?
Meine HP Scansoftware ist unter meinem deutschen Account auf Deutsch, weil Deutsch an Position 1 steht in Sprachen, bei meinem englischen Account ist sie Englisch, da Deutsch an Position 2 steht.
Allerdings HP Software sowie Lion 10.7. Aber vielleicht ist das Problem / die Lösung ja auch unter ML 10.8 ähnlich.
 
Bei beiden Usern ist als primäre Sprache "Deutsch" angegeben. Daran kann es nicht liegen.
 
Sonst noch wer eine Idee?

Alle anderen Programme wie Office, Toast etc. machen diesen Murks nicht :(
 
Zurück
Oben Unten