CanoScan 5.0.1.3 - keine deutschsprachige Oberfläche

IKWIL

IKWIL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
923
Reaktionspunkte
860
Schönen guten Abend,

ich habe gerade für den CanoScan 4400F die Version 5.0.1.3 der CanoScan Toolbox unter OS X 10.6.1 installiert.
Leider läuft die Software nur in englisch und dies lässt sich auch nicht unter "Einstellungen" (Auswahl nicht aktiv) oder sonst wie einstellen.
Im Paketinhalt ist anscheinend eine deutschsprachige Lokalisierung-Datei vorhanden - Vermutung meinerseits, es existiert ein Ordner German.lproj mit Inhalt Localized.rsrc.

Gibt es eine Möglichkeit - oder einen Trick durch Anpassen einer Datei - die Software mit deutschsprachiger Oberfläche laufen zu lassen?

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus und viele Grüße
IKWIL

PS: ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum - es betrifft ja eigentlich nur die Software, ansonsten funktioniert mit Scanner/Software alles.
 
Zurück
Oben Unten