holnis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.06.2005
- Beiträge
- 261
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo,
ich benutze an meinem iMac (aktuelles OS) den Multifunktionsdrucker Canon TS6050. Kopieren und drucken funktioniert problemlos, aber ich kann nicht (mehr) scannen. Ich habe bereits die SW deinstalliert und mir von Canon die aktuelle SW besorgt und eine Neuinstallation vorgenommen. Doch egal was ich bisher versucht habe, der Scanner reagiert nicht und gibt mir immer wieder diese Fehlermeldung:
Könnte es sein, dass noch irgendwo versteck alte beschädigte Einstellungsdateien schlummern, die auch nach Neuinstallation die korrekte Funktion stören?
Freue mich über Tipps, die den Scanner wieder in Schwung bringen.
Dank und Gruß
Holnis
ich benutze an meinem iMac (aktuelles OS) den Multifunktionsdrucker Canon TS6050. Kopieren und drucken funktioniert problemlos, aber ich kann nicht (mehr) scannen. Ich habe bereits die SW deinstalliert und mir von Canon die aktuelle SW besorgt und eine Neuinstallation vorgenommen. Doch egal was ich bisher versucht habe, der Scanner reagiert nicht und gibt mir immer wieder diese Fehlermeldung:
Könnte es sein, dass noch irgendwo versteck alte beschädigte Einstellungsdateien schlummern, die auch nach Neuinstallation die korrekte Funktion stören?
Freue mich über Tipps, die den Scanner wieder in Schwung bringen.
Dank und Gruß
Holnis