Canon SW funktioniert nicht übers Netzwerk...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von elchi, 01.02.2006.

  1. elchi

    elchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo,
    ich habe einen Canon Pixma 3000 an meiner Airport Express Station hängen. Jetzt habe mir die Easy Photo Print SW von Canon runtergeladen, weil ich damit gut drucken konnte (unter Win) und mir iPhotos Druckfunktionen nicht gut gefallen...
    So, jetzt hab ich die SW installiert, leider sagt mir die SW, dass sie nicht starten wolle, weil kein Drucker angeschlossen wäre. Klar so direkt ist keiner angeschlossen aber eben im Netzwerk...
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das anstellen könnte?
    Wie kann ich sonst noch schöne randlose Fotos drucken?

    Danke...

    Gruß aus Aachen!

    €dit: Achja, die Label Pront SW von Canon funktioniert übrigens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen