Canon Selphy ES1 Fotodrucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von joopie21, 16.12.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Nach Studium der c't bin ich zu dem schluss gekommen, dass es wohl der oben genannte werden könnte. Allerdings wurde in der c't nur ein Vorgänger getestet.

    Hat schon jemand das gute Stück zuhause? Würde gerne mal was hören / lesen?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Auch wenn es es länger her ist...

    Ich habe mir den ES1 gerade gekauft und bin doch recht zufrieden mit der Kiste.
    Bisher habe ich aber nur direkt aus der EOS 350D heraus gedruckt, das klappte bestens.
    Die Ausdrucke sind etwas dunkler als in der Kamera, was aber wohl daran liegt, das ich die Displayhelligkeit voll aufgedreht habe.

    :)
     
  3. Tafkaj

    Tafkaj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo,

    habe den ES2 zu Hause - grundsätzlich ein tolles Gerät, allerdings warte ich immer noch auf Treiber für Leopard, ich denke mit dem ES1 sieht es nicht anders aus....:(
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Leopard konnte ich mir bisher verkneifen.

    Das würde mein 1,5Ghz G4 PB sicher nicht so mögen...

    :)
     
  5. Tafkaj

    Tafkaj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo,

    ich wollte nur informieren, dass mittlerweile ein Canon-Treiber für die Selphy Geräte auch für Leopard verfügbar ist!
    Ich kann das Gerät (habe den ES2) jetzt uneingeschränkt auch für Leopard-User empfehlen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen