Canon Selphy CP780 seltsames Problem

F

FFFlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
HI, und zwar geht es um meinen kleinen Fotodrucker.
Wenn ich drucken möchte zeigt er nun auf einmal an, das ausgewählte Papierformat (wie immer 100mm x 148mm) werde nicht vom Drucker unterstützt :mad::eek::eek: Was ist da los?? Fehler 15512

Ich kann auf jeden Fall bis auf weiteres nichts mehr drucken :( Bitte um Hilfe ...
 
Danke, auf den Thread bin ich auch schon gestoßen.... es hat auch bereits schon alles wunderbar funktioniert, nachdem ich den Treiber umgeschrieben habe... Als ich jedoch nun drucken wollte, kam diese Fehleranzeige... Was mir auffiel, voreingestellt war din a 4 papier, was nun garnicht passt....

Der Thread lieferte mir hierauf leider keine Antwort :-/
 
Weiß niemand was ich tun kann, damit ich endlich wieder drucken kann?
 
Dann kann mir vielleicht jemand meine andere Frage beantworten. Und zwar wie man treiber wieder löscht, um sie dann nochmal neu zu installieren. :) ???
Suche im Finder und mit spezieller Software blieb erfolglos. Ich möchte Gutenprint runterschmeißen. Angezeigt wird es noch immer :O
 
Suche im Finder und mit spezieller Software blieb erfolglos. Ich möchte Gutenprint runterschmeißen. Angezeigt wird es noch immer :O
Was ist die spezielle Software?

Ich bereinige mein System, falls kein Uninstaller im Programm enthalten, immer mittels EasyFind. Musst halt in EasyFind nach dem Namen des Programms und dem Namen des Herstellers suchen. Unter Systemeinstellungen → Benutzer & Gruppen → Anmeldeobjekte wird wahrscheinlich nichts drin sein, trotzdem überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten