canon scanner treiber!!??

D

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Suche ein Scannprogram für meinen CanoScan N670U!Das ScanGear CS v7.0.0.0X läuft net bei mir,da ich keine Classicumgebung drauf habe.
Habt ihr vieleicht ne Lösung, wie ich das anders managen kann!?
 
Hi,

nimm Vuescan, sollte als Shareware bei Versiontracker zu finden sein.

Gruß

.Ts
 
Hallo

Ein Plug-In gibt es schon direkt bei Canon. Mit dem Vuescan bin ich allerdings nicht zufrieden. Das Plug-In läuft prima ...:)
 
was magst du an vuescan nicht ?
habe mir auch gerade einen cannon zugelegt und noch nicht viel probiert.
plugin und vuescan sind aufm rechner

warum besser das plugin ?
 
Hallo dueli,

hast Du schon Canon ScanExpert_v380X probiert?

Gruß,
prince
 
Hallo

Was mag ich daran nicht? Zunächst einmal dass es nicht umsonst ist .. :mad: Das PlugIn ist kostenlos, kann direkt in PhotoX oder anderes eingeladen werden usw. :)

beste Grüße aus der Drahtstadt Altena

cubd
 
Hallo

Wo finde ich denn den ScanExpert_v380X; bei Canon habe ich den leider noch nicht gefunden ... :mad:

cubd
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke an die rege teilnahme an meinem problem1danke prince ich werde mir das jetzt mal in ruhe anschauen,vieleicht klappt es ja!
aber im voraus schonmal danke!
 
Ja Wahnsinn! Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass Canon noch einen OS X Treiber für meinen 656 nachschiebt, und nun finde ich den Link hier. Super, prince.
Vuescan ist zwar ein erstaunliches Programm, aber für sporadische Scans ziemlich umständlich in der Bedienung.
 
Zurück
Oben Unten