Canon S500 schwacher Ausdruck ???

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab jetzt endlich geschafft den S500 - Drucker zum laufen zu bekommen. Der Drucker ist bei meim Mitbewohner an seinem Win XP - Laptop. Ich - mit meinem iBook - hab den Drucker mit dem S800 - Treiber um laufen gebracht da er den S500 nicht hatte und ich auch im Netz keinen für OS X finde.
    Nun druckt der Drucker aber über mein iBook ziemlich schwach aus. Der Ausdurck ist so hell das sogar die Fettschrift schwerer zu erkennen ist als ein normaler Textausdruck von dem WinXP - Rechner.
    Woran könnte das liegen?
     
    majomathes.de, 15.04.2005
  2. majomathes.de

    majomathes.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee?
     
    majomathes.de, 18.04.2005
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Probier mal den BJC-8200-Treiber von Gimp-Print, wenn das auch so schwach ist, dann liegt es am Treiber...

    Du könntest auch noch Printfab probieren, aber das kostet halt Geld.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 19.04.2005
  4. kaulebeen

    kaulebeenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht, es gibt doch auf der Canonsupportseite einen Treiber für den S500. Ich hab den selben und bei mir druckt er.
    Allerdings macht er seit Tiger Zicken, muß jedes mal den abgearbeiteten Druckauftrag löschen und den Drucker wieder starten.
     
    kaulebeen, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon S500 schwacher
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    91
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    637
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. 006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    227