canon powershot g7 mountet nicht als volume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martymcfly

martymcfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
guten tag!

normalerweise bekomm ich ja alles ohne probleme gemountet, aber meine neue digicam canon powershot g7 wird einfach nicht an meinem imac g4 (usb 2.0) unter 10.4.9 als volume angezeigt!

somit kann ich die videos leider nur mit dem von canon installierten "camerawindow" herunterladen, was seeeehr lange dauert und auch öfter mal fehler bringt.

meine alte olympus mju:300 erschien als volume und ich konnte die dateien sehr schnell runterziehen.

fehlt mir ein treiber oder was kann das sein? normalerweise aber doch nicht, einfach usb-verbindung und fertig...
 
Hallo,
ich glaube alle canon cams kann man nicht mounten.
probier doch mal das "Digitale Bilder" app, mit dem muesste das funzen.

vielspass
matt
 
Wie ist die Powershot G7 eigentlich?

OT ich weiß, aber es interessiert mich.

dasich
 
ich finde sie sensationell!

kenn mich noch nicht recht aus und fotografiere noch im automatik-modus.
das ist das geile an der cam: erst mal auf auto (ist schon recht gut finde ich) und wenn man mal zeit und lust hat, sich damit auseinander zu setzen, kann man etliches manuell einstellen.

außerdem finde ich sie optisch geil (weng retro) und dass man super videos machen kann (640x480, 30 fps). ideal, wie bei mir, der soeben vater geworden ist, hab mir bei amazon noch nen ersatz-akku und ne 4gb sd-karte gekauft.

perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten