Canon Powershot A 400 für MAc geeignet???

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mightymanyu, 31.03.2005.

  1. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Hallo,
    ich habe mich nun endlich durchgeungen mir ne kleine handliche Digitalkamera zu kaufen. Bei der Suche im Internet bin ich auf die Canon Powershot A 400 gestoßen, die mir vom preis-Leistungsverhältnis recht gut gefällt. HAt jemand damit schoin erfahrungen gemacht? Ist sie mit dem MAc kompatibel?
     
  2. ignatz

    ignatz Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Eigentlich sind fast alle Kameras Mac kompatibel, ich wüßte nicht wieso es gerade einen Canon nicht sein sollte. Kenn zwar deine konkrete Cam nicht, aber die Canon A-Serie ist algemein für eine recht gute Bilqualität zum kleinen Preis bekannt.
     
  3. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht hab'!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powershot geeignet??? Forum Datum
Ssd für time Maschine geeignet? Mac Zubehör 13.04.2018
Seagate-HDs nicht fuer Langzeitbetrieb geeignet? Mac Zubehör 28.09.2015
Welche preiswerteren Festplatten (750 GB) sind geeignet für Macbook mid 2009? Mac Zubehör 22.11.2014
Canon Powershot S45 unter OS X 10.6? Mac Zubehör 24.08.2010
PowerShot G10 am Macbook Mac Zubehör 10.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.