Canon Powershot A 400 für MAc geeignet???

  1. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich nun endlich durchgeungen mir ne kleine handliche Digitalkamera zu kaufen. Bei der Suche im Internet bin ich auf die Canon Powershot A 400 gestoßen, die mir vom preis-Leistungsverhältnis recht gut gefällt. HAt jemand damit schoin erfahrungen gemacht? Ist sie mit dem MAc kompatibel?
     
    mightymanyu, 31.03.2005
    #1
  2. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich sind fast alle Kameras Mac kompatibel, ich wüßte nicht wieso es gerade einen Canon nicht sein sollte. Kenn zwar deine konkrete Cam nicht, aber die Canon A-Serie ist algemein für eine recht gute Bilqualität zum kleinen Preis bekannt.
     
    ignatz, 31.03.2005
    #2
  3. Mitraix

    Mitraix

    JA, hier eine Liste aller Kameras:

    http://www.apple.com/macosx/upgrade/cameras.html
     
    Mitraix, 31.03.2005
    #3
  4. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht hab'!
     
    mightymanyu, 31.03.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Powershot MAc
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    90
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    635
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. 006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    226
  5. hubse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    eMac_man
    24.08.2010