Canon Pixma MX925 im WLAN druckt nicht sofort

H

HerkuLess

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
68
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,
meinen Canon Pixma MX925 betreibe ich über das WLAN. Leider ist es aber so, dass bei Tagesbeginn der Drucker nicht sofort verfügbar ist. So wie heute Montag, der Drucker ist in Bereitschaft, das WLAN Zeichen leuchtet, nun drucke ich mit dem MacBook pro und es passiert ca. 15 min nichts, dann kommt der Drucker aus dem Dornröschenschlaf und druckt die Seite. Danach ist wieder alles gut…. Wie könnte ich es lösen? Vielen Dank
 
Kabel dran.
 
10.11 drauf? Ist bei meinem MX seitdem auch so.
 
Ne, hab 10.8.5 drauf.
@bjoern07 kannst Du das präzisieren?

Hat das was mit der IP-Adressenvergabe zu tun? Wenn der Router in der Nacht neustartet und der Drucker seit dem nicht aktiv ist?
 
Wenns nur beim Router Neustart ist, dann dürfte es daran liegen.
Gruß
win2mac
 
ich kann es leider nicht testen, weil es nicht mein Router ist und gibt es Lösungen hierzu?
 
Zurück
Oben Unten