Canon Pixma mp970 im Netzwerk

S

strizibua

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand Erfahrung wie läuft der Drucker im Netzwerkverbund von Windows und Mac?

Hab mir den Drucker schon gekauft aber die Installationsanleitung macht mich leicht nervös. Da muß man anscheinend den Drucker mit USB anschließen, den Treiber installieren und erst dann ans Netzwerk.

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man den Drucker für Lan installiert und nicht lokal?

Ich befürchte schon das gibt Ärger übers Wochenende - aber mal sehen morgen gehe ichs an.....
 
War doch nicht so arg

Aber hat immerhin 3-4 Stunden gedauert bis ich alle PC's und den iMac draufhatte.
Dann kommen noch solche Probleme dazu, dass sich das Virenprogramm nicht ohneweiters ausschalten läßt und der Mac nach jedem kleinen Programm das installiert wurde einen Neustart benötigte. (weil Canon die neuen Treiber nicht gleich in einem ganzen Paket zur Verfügung stellt)

Schwamm drüber das Ding läuft jetzt - und ich hab endlich einen Netzwerkdrucker den Mac und Windows benutzen können ohne das immer alle Geräte eingeschaltet werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten