Canon Pixma MP610 und Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von didib, 05.04.2008.

  1. didib

    didib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    Hallo!
    Ich habe für meinen MP610 einen Bluetooth USB Adapter von Belkin erstanden. Mein Leo MBPro (Penryn) findet den Drucker auch und installiert ihn in den Bluetooth Geräten korrekt und meldet den Drucker als betriebsbereit.
    Leider ist der Drucker in den Druckereinstellungen als inaktiv gekennzeichnet und somit nicht nutzbar.
    Beim Drucker selbst habe ich nur rudimentäre Einstellungsmöglichkeiten, u.a. Gerätename, Sicherheit, Kennwort.

    Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich wirklich dankbar. :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen