Canon Pixma MP210 - Patronen wie rein? ;D

jstomp

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
68
Moin moin!

Ey, hab so ein blödes Problem eigentlich - das ist unfassbar, dass ich das nicht hinbekomm.
Also heute zum Promarkt rein, tollen 3in1 Drucker gesehen und dachte mir, den nimmst gleich mit.
Zu Hause angekommen pack ich alles aus und will die Patronen rein tun - Pustekuchen. Keine Ahnung wie das funktioniert, diese netten Bildchen helfen iwie nicht weiter, weil wenn ichs so mach wie es da abgebildet und beschrieben ist, fallen die Patronen nach einem kleinen Stubs an den Drucker wieder raus, weil sie nur so lose drinhängen.
Also hat irgendeiner diesen Drucker oder Fine-Patronen? (Vllt. ist das bei allen gleich?) Wäre mal spitze heraus zu finden wie ich damit drucken kann :D

Grüße JS
 

Ma.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Erst wird der Druckkopf reingesteckt. Der ist in einer silbernen Folie eingschweißt.
Dann die Patronen reinstecken.
 

jstomp

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
68
Öhm, da war gar nix in der silbernen Folie? Einmal die Colorpatrone und einmal gibts die Blackpatrone halt ... dann muss man das ganze auf so ein Schiffchen stellen und laut Anleitung halt irgendwie nach vorne/oben schieben?! Aber ES RASTET EINFACH NIRGENDS EIN! ICH KRIEG HIER NOCH NEN KOLLER!
 
Oben