Canon Pixma MP 11o Scanner

ist das neue macbook nicht ein geiles gerät?

  • ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • natürlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

Mushr00m

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt schon alles versucht
alles dreimal bei canon runtergeladen aber ich kriege den scanner nicht ans laufen
sobald ich scannen will sagt er mir das er den scannertreiber nicht öffnen kann
es kann eigentlich nicht am macbook liegen da der treiber auch so laufen müsste, alles andere läuft doch auch
weiss einer rat?

thanx
 
Also bei mir läuft der MP110 problemlos.

Mit dem Drucker selber bin ich nicht zufrieden. Verbraucht ohne Ende Tinte.

BP
 
ben-pen schrieb:
Also bei mir läuft der MP110 problemlos. Mit dem Drucker selber bin ich nicht zufrieden. Verbraucht ohne Ende Tinte. BP

hast ihn an deinem Intel iMac getestet? Weil bei meinem Intel Mac kann ich zwar drucken aber nicht scannen mit dem MP 110
 
Nein hab kein Intel.
 
Zurück
Oben Unten