Canon Pixma mini 260

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hi
hab Yosemite und den Drucker Canon Pixma mini 260
mit maverick keine Probleme, jetzt druckt er nimmer ;(

canon dumme Antwort er druckt halt nimmer , das seh ich auch
ist nicht neu bei denen. Egal was, Scanner Drucker usw läßt man sterben der blöde kunde kauft ja einen neuen.

aber vielleicht weis einer ja abhilfe ;)
danke
 
Dein Beitrag würde durch verständliche Worte einiges gewinnen.
"Canon dumme Antwort er druckt halt nimmer" soll was heißen?

Soweit ich das sehe ist der Drucker schon SIEBEN Jahre alt. Sorry, aber in IT Zeit ist das eine Ewigkeit. Auch wenn du es nicht verstehen möchtest, aber ein Hersteller muss Geräte nicht bis in alle Ewigkeit weiterentwickeln nur weil DU dich dazu verleiten lässt dein Betriebssystem zu aktualisieren.

Du kannst es mal mit Gutenprint versuchen, vielleicht gehts damit.
 
Soweit ich das sehe ist der Drucker schon SIEBEN Jahre alt. Sorry, aber in IT Zeit ist das eine Ewigkeit. Auch wenn du es nicht verstehen möchtest, aber ein Hersteller muss Geräte nicht bis in alle Ewigkeit weiterentwickeln nur weil DU dich dazu verleiten lässt dein Betriebssystem zu aktualisieren.

Du kannst es mal mit Gutenprint versuchen, vielleicht gehts damit.

danke für antworten noodyn
ok du hast recht
1, aber es ist kein "normaler Drucker" sondern nur für Foto, den man nicht oft braucht
2, bei scanner ist es ja dasselbe
andere schaffen es ja auch das die "alten Sachen" rennen

Du kannst es mal mit Gutenprint versuchen
ob ich da zurecht komme?
hab ja noch einen Hp Laserdrucker im Netz

Danke henryold
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Drucker weiter zu verwenden. Du kannst zum Beispiel in einer virtuellen Maschine (z.B. dem kostenlosen VirtualBox) ein altes Windows oder Mac OS X installieren und von dort aus drucken. Oder du hast eine Bootcamppartition, um den Drucker zu benutzen. Oder du startest von einer externen Festplatte mit installiertem Mavericks. Sofern du den Drucker wirklich selten verwendest, sollten die damit verbundenen Komfortverluste vernachlässigbar sein.
 
Wenn du in der aktuellen Konfiguration aus Rechner, OS und Drucker Probleme hast, warum installierst du nicht wieder Mavericks?

Aktuell gibt es doch vom "Haben-Will-Faktor" abgesehen keinen zwingenden Grund für Yosemite
 
hallo
trixi1979
würdest du auf einen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014) das vollenden ;)
 
hallo
trixi1979
würdest du auf einen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014) das vollenden ;)

Häää? Dieses Gelaber geht mir so auf den Sack! Eine Scheiß teure Maschine kaufen aber sich wegen einem uralten Drucker aufregen, der nicht mehr läuft?
Dann kauf Dir einen neuen, verdammt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trixi1979
Häää? Dieses Gelaber geht mir so auf den Sack! Eine Scheiß teure Maschine kaufen aber sich wegen einem uralten Drucker aufregen, der nicht mehr läuft?
Dann kauf Dir einen neuen, verdammt!

Ehrlich, na dann ist es gut

es geht nicht ums Geld, du Schlauer, sondern sowas nochmal zu bekommen.

abgesehen er rennt jetzt :)
 
Wenn du ohne weitere Angabe von Details zu deinem Rechner schreibst dass unter Mavericks alles geklappt hat, dann gehe ich davon aus dass du einen Rechner hast der damit auch läuft
 
hi
trixi1979
dich meinte ich nicht

sondern beage
gut hatte oben vergessen das ein neuer Rechner im spiel ist
aber neid ;) lass ich mal
 
Zurück
Oben Unten