Canon PIXMA MG6850 (6450) druckt nicht mehr

Heinrich Josef

Heinrich Josef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Urplötzlich drucken die Canon PIXMA unter OS 10.15.3 Catalina vom MAC-Book nicht mehr oder nur Teile des Dokuments (z.B. aus pages).
Merkwürdigerweise drucken sie pdf-Dateien - allerdings mit zu blassem Schwarz. Die beiden Drucker haben bisher mit Apples Airprint tadellos funktioniert. Ein Löschen und Neueinrichten bringt nichts - auch wenn ich bonjour Multiunktionsdrucker als (aktuelle) Treiber auswähle. Es scheint nicht mit der aktuellen beta von Catalina zusammen zu hängen. Ich hatte des Effekt schon einmal früher. Das hat sich rigendwann von selbst gelöst, einen Grund dafür konnte ich nicht erkennen.

Hat jemand Erfahrung ? Für eine Hilfe bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten