Canon PIXMA iP5200

  1. lepomm3

    lepomm3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Hab grade ein Riesenproblem: Mein MacMini weigert sich partout die Treiber für meinen Canon PIXMA iP5200 zu installieren. Bei "Abschliessendes Installationsskript ausführen" ist Ende. Ich hab keinen Schimmer wieso das nicht geht. Und kurz vor der Verzweiflung bin ich auch.

    Danke für jeden Tip

    PS: Bei mir läuft das MacOS 1.4.7 und ich habe versucht die neueste Treiberversion zu installieren (eine .pkg-Datei), nachdem die Treiber von der CD sich ebenfalls quergestellt haben.
     
    lepomm3, 09.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon PIXMA iP5200
  1. gishmo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    834
  2. archelon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.601
    ThommiLee
    15.10.2008
  3. m-ries
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    989
  4. Nothing86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.586
  5. ozan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.521
    CyberSAD
    10.03.2011