Canon PIXMA ip5200 druckt nicht randlos

M

m-ries

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen!

Ich benutze einen PIXMA ip5200 Drucker von Canon unter Leopard – dieser will allerdings nicht randlos drucken. Hat vorher unter Windows tadellos funktioniert und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das auch schonmal auf meinem Mac gemacht hab; bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand, woran das liegen kann? Die Einstellungen sind so, dass es gehen sollte, sprich Professional Fotopapier in A4, leider bleibt das Menü für randlos halt grau.

Danke im Voraus,
Matthias
 
Den aktuellsten Treiber von der Hersteller-Seite hast Du schon geladen und installiert?
Gruss
der eMac_man
 
welches system und aus welcher anwendung heraus?
 
system wie schon geschrieben leopard. der treiber ist der aktuelle. auf verdacht hin, dass es was mit dem upgrade zu 10.5.4 zu tun haben könnte, hab ich den drucker auch nochmal komplett rausgeschmissen und neu installiert. anwendung ist egal; ist bei jeder das gleiche. aber vorwiegend photoshop.
 
Zurück
Oben Unten