Canon Pixma IP4200 und Airport New..

jmatterna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
525
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen.
Ich habe oft hier im Forum gelesen, und auch am eigenen Leib erfahren müssen, das die Pixma-Serie mit der Airport nicht wirklich gut funktioniert. Es ist endlich eine Lösung am Horizont! Am Donnerstag hatte ich mal an den Hersteller von Printlab wegen dem Treiber für den 4200er geschrieben. GEstern kam Antwort: am Montag oder Dienstag kommt die neuer Version raus. Ebenfalls gleich ein Link dabei, wo ich das Tool downloaden kann. Ich habe das Teil mal installiert. Es geht wirklich gut. Die Farben 1a, alles kann man auch noch einstellen, wie man es braucht. Auch lange Texte oder viele Bilderseiten hintereinander kann man Ausdrucken ohne Abbrüche...Ist sicherlich eine Lösung für all die leidgeplagten Mitstreiter.

Grüsse

jmatterna
 
jmatterna schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe oft hier im Forum gelesen, und auch am eigenen Leib erfahren müssen, das die Pixma-Serie mit der Airport nicht wirklich gut funktioniert. Es ist endlich eine Lösung am Horizont! Am Donnerstag hatte ich mal an den Hersteller von Printlab wegen dem Treiber für den 4200er geschrieben. GEstern kam Antwort: am Montag oder Dienstag kommt die neuer Version raus. Ebenfalls gleich ein Link dabei, wo ich das Tool downloaden kann. Ich habe das Teil mal installiert. Es geht wirklich gut. Die Farben 1a, alles kann man auch noch einstellen, wie man es braucht. Auch lange Texte oder viele Bilderseiten hintereinander kann man Ausdrucken ohne Abbrüche...Ist sicherlich eine Lösung für all die leidgeplagten Mitstreiter.

Grüsse

jmatterna

Pixma i4200 hat doch kein WLAN Funktion oder meinst du USB --> AirPort

Pixma i4000R und i5200R hat WLAN Funktion drin.

Kannst mal bitte Link posten.
 
Ich meinte natürlich den USB-Airport-Anschluss.

Habe gerade noch etwas rumgespielt, läuft 1a...ab Dienstag soll die Software frei verfügbar und im Store auch bestellbar sein. Einzig das anzeigen der Tintenfüllstände geht nicht. Da es ja Shareware ist, hier mal der Linkftp://designjet:printfab@ftp.zedonet.com/printfab-2.00.dmg
 
Canon Drucker

Hallo,

Der link verlangt ein passwort!

Was mach ich falsch?
Gruß
Mike
 
Das war bei mir nicht der Fall. etwas ist mir aber aufgefallen: der Brower zeigt mir einen :p als Emoticon an, statt den beiden zeichen doppelpunkt und kleines p. Versuche es nach mal mit dem kompletten Link. dann sollte es gehen.
 
das prog hört sich gut an und ich könnte es gut gebrauchen aber 50 euro ist mir wirklich zu viel :-(
 
Zurück
Oben Unten