Canon Pixma iP4000

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hy,

wer hat diesen Drucker?
Laut Verpackung ist er ja Mac-kompatibel. Mich würde interessieren, wie die CD-Bedruckerei unter MacOS umgesetzt wird.
Will mir den holen, meine Rechner laufen aber unter Linux und MacOS X, da würde Windows-Software wenig Sinn machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
 
Moin!

Ich habe den Drucker und bin echt zufrieden damit. Es liegt alles was du an Software brauchst dem Drucker bei.

mfg Janosch
 
Das Programm zum Bedrucken ist wirklich sehr schlicht und wenig mac-like. Es merkt sich auch Einstellungen nicht, so dass man jedes Mal wieder durch die Menüs hangeln muß und noch einmal und noch einmal im Apple-Druck-Menü bestätigen muß, dass man wirklich und wahrhaftig jetzt eine CD bedrucken möchte. Die Ergebnisse der Mühen sind durchaus ansehnlich.
 
Mick321 schrieb:
Das Programm zum Bedrucken ist wirklich sehr schlicht und wenig mac-like. Es merkt sich auch Einstellungen nicht, so dass man jedes Mal wieder durch die Menüs hangeln muß und noch einmal und noch einmal im Apple-Druck-Menü bestätigen muß, dass man wirklich und wahrhaftig jetzt eine CD bedrucken möchte. Die Ergebnisse der Mühen sind durchaus ansehnlich.

Hauptsache es funzt :D :D
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86323

bin mit dem Drucker sehr zufrieden, CD-Druck sehr gut, der Rest auch, lediglich auf "falsche" Fotopapier-Sorte reagiert er mit streifigem Ausdruck, ansonsten Klasse, auch die Patronen sind im Vergleich zu HP ein regelrechtes Schnäppchen, ca. 8 Euro das Stück.
Der Drucker ist sehr leise und dabei sehr flott.
Meine Wertung: Für den Preis:
k025.gif
 
Hi,

also ich kann diesen Drucker auch nur empfehlen!
Er ist vom Design her hübsch anzuschauen, ist leise und sparsam (also Folgekosten sind sehr gering -> 1,06€ für eine komp. Patrone!)
Mit meinem Mac als auch PC habe ich keinerlei Probleme ihn anzusteuern.

Einziger Kritikpunkt: beim Einschalten braucht der Drucker schonmal etwas länger (ca. 20 sek.)
 
Zurück
Oben Unten